Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Die Sache mit den Kategorien Google+

Sonntag, 26. Oktober 2014

Die Sache mit den Kategorien

"Ordnung muss sein", sagt Hausmeister Gnöttgen vom Claudia-Schiffer-Gymnasium in Stenkelfeld. Mal ehrlich, Kategorien (Labels) sind an sich in einem Blog etwas sehr sinnvolles. Sie fassen Beiträge, Informationen, Meinungen und Meldungen unter einem Oberbegriff zusammen und machen sie dadurch leichter auffindbar. Ich selbst bin bei der Kategorisierung der Beiträge immer etwas nachlässig. Leider, denn dann taucht schon mal das Strassenverzeichnis von Grasberg unter der Rubrik "Tatort" auf. Allerdings, so ganz unlogisch ist das nun auch wieder nicht beim Zustand einiger Strassen.

Darum hier als Aufzählung die Kategorien dieses Blogs.


Das war's